Wie lange Nägel höchstens mit 12?

2 Antworten

Kurz! Lange Nägel sehen in dem Alter nicht schön aus. Aber das ist meine Meinung. Wenn dir lange Nägel gefallen, mach sie so, wie du möchtest. Dafür gibt es keine Regeln.

Ich kenne da keine Regel. Muss ja dir gefallen.

Ich habe mit 12 meine Nägel länger wachsen lassen, bin aber kaum über 1cm free edge hinaus gekommen und ständig ist einer abgebrochen. Ich durfte leider erst mit 14 ins Nagelstudio und hab mir dann lange Kunstnägel machen lassen, die mit den Jahren immer länger geworden sind. Hätte ich mit 12 meine Nägel machen lassen dürfen, hätte ich sie sicher recht lang getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung