Wie lange schlaft ihr Sonntags?

18 Antworten

Heyy 😊

Ich hab bis ca. 9 Uhr heute geschlafen. Meistens wach ich Sonntags so zwischen 8:30 und 10 Uhr auf.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ich hasse Sonntage. Mit dem Wissen, das am nächstem Tag wieder das normale Chaos beginnt, macht einen Sonntag nicht gerade zum Sonnentag. Der Freitagabend oder Samstag ist mir da lieber. Da weiss man, das man am nächstem Morgen seine Ruhe hat oder geniesst alle Annehmlichkeiten in allen Versionen ( welche auch immer ;-) ) Da steigen wir auch manchmal erst zur Mittagszeit aus dem Bett. . Warum nicht ? Gibt keine Aufstehregeln oder vorgeschriebenen Aufstehzeiten bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Depressiv2001
Fragesteller

Ich hasse auch Sonn - und Feiertage

dieretoure  21.01.2024, 10:08
@Depressiv2001

Feiertage ist eine andere Geschichte. Wenn sie nach dem Sonntag am Montag sind, liebe ich sogar den Sonntag ;-)

Etwa sechs Stunden.

Wie sieben Tage der Woche. Ich genieße es als Rentner sehr jeden Tag auszuschlafen, auch meine Ruhezeit hat sich verschoben, ich wache erst zwischen 05:00 und 06: 00 auf sieben Tage der Woche.

Hallöchen,

es hängt hauptsächlich davon ab, wann ich die nacht zu Sonntag schlafen gegangen bin.

Heute bin ich zum Beispiel 6:30uhr aufgestanden, aber nur weil ich den ganzen Samstag gepennt habe, nachdem ich 2 tage davor gar nicht geschlafen habe.

Prinzipiell jagd mich ja nix aus dem Bett, deswegen ist es echt unterschiedlich. Gab auch schon Sonntage, wo ich nur aufgestanden bin, um mir was zu essen zu machen oder auf'n Donnerbalken zu gehen...hihi

schönen sonntag und alles gute

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Hi,

Sonntags (und Samstags meistens auch) schlafe ich bis 12:00 Uhr. Ich stehe in der Woche sehr früh auf, da bin ich froh, wenn ich 2 Tage lang schlafen kann.

Schönen Sonntag!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung