Wie lange überleben Bartagamen ohne Essen?

2 Antworten

Denen passiert schon nix. Auch in der Natur gibt es mal Trockenzeiten, in denen sie nix finden.

Und wenn sie richtig satt sind, reicht das locker für eine Woche...

Also 1. geht das überhaupt nicht das man einfach ein Tier sich selbst überlässt.

Ich hoffe mal das er eine große Schale zum baden hat (so wie es sein sollte) und somit genug zum trinken für die zeit hat und er bevor sie gegangen sind noch viel Futter bekommen hat. Dann sollte er überleben.