Wie lange wird es Fortnite noch geben?

2 Antworten

Epic Games muss zwar eine hohe Strafe zahlen (275 Millionen Dollar), sind aber auch zu einer Einigung gekommen.

Das Spiel wird es weiterhin noch geben.

Aussage der Firma:

“We accepted this agreement because we want Epic to be at the forefront of consumer protection and provide the best experience for our players. "

" Wir haben die Einigung akzeptiert da wir wollen, dass Epic im Vordergrund des Verbraucherschutzes steht und die beste Erfahrung für die Spieler bietet. "

Fortnite gehört soweit ich weiß EA. Also muss EA zahlen.

Denke eher nicht, aber wenn die Spieler weniger werden. Dann Wird auch nichts mehr kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

UmutPala  03.01.2023, 23:29

Fortnite gehört nicht EA sondern Epic games

Returnal  03.01.2023, 23:41

Seit 11 Jahren Gamer weiß aber nicht wem Fortnite gehört😂

Marashi2004  03.01.2023, 23:42
@Returnal

Spiele so ein Müll nicht. Daher muss ich es nicht wissen. Trotzdem geldgeil wie EA.