Wie leicht habt ihr auf Tinder Damen zum Treffen gefunden?

4 Antworten

Gar nicht leicht. Es bedarf wie im echten Leben einer gewissen Mühe, also gute Bilder, aber in Alltagssituationen, nicht vom Profi, und eines ansprechenden Profiltext. Von nichts kommt auch bei Tinder nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

tsama
Fragesteller

Wie entdecken die Damen, ob der Man wegen seinen Beruf oder lügt, bevor es zu Sex oder Beziehung kommt?

Jost79  02.05.2024, 21:57
@tsama

Genauso wie im realen Leben. Durch Menschenkenntnis und Vertrauen.

Leicht und das beste ist sie sind immer echt nett bei Dates wenn ihr versteht was ich meine 😉

In meinen ganzen Jahren wo ich schon Dating-Apps habe, hatte ich noch nie ein Treffen oder einen längeren Chat.

  • Kaum Matches
  • Wenn man ein Match hat, meldet sie sich nicht

Ich gebe aber nicht auf... 🙃🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tsama
Fragesteller

WOW ich dachte kinderleicht.

Julian2003J  02.05.2024, 16:34
@tsama

Nee ^^ Wahrscheinlich nur für die 0815 Typen die so Standartgesichter haben, die aber auch gut aussehen. 🙈

Meistens sind das aber dann auch Typen die Fuckyboys sind und nichts festes suchen.

Julian2003J  02.05.2024, 16:36
@tsama

Also ich find mich attraktiv, aber laut nh paar Chats, bin ich nicht ihr Typ

Vielleicht sehe ich auch zu freundlich und frech aus 😂🙈

tsama
Fragesteller
@Julian2003J

Wieso gibt es da dann viele Girls? was machen die da?

Julian2003J  02.05.2024, 16:41
@tsama

Auf Tinder ?

Viele suchen da nur Spaß, aber es gibt auch viele, die eine feste Beziehung suchen. Die meisten sind aber ganz offen und würden sich auf alles einlassen.

tsama
Fragesteller
@Julian2003J

Wieso konntest du dann nichts von denen bekommen? Jahrelang?

KEINE WOLLTE DICH? VON TAUSENDEN

Julian2003J  02.05.2024, 16:47
@tsama

Ja keine, ich weiß auch nicht wieso 😬🙈

Ist halt eben so..

Hab die Hoffnung aber nicht aufgeben.

Viele mögen auch nicht, dass ich so oft Emojis beim Schreiben benutze.

So bin ich aber und manche möchten es auch nicht, dass ich nh Schreibfan bin und jeden Tag schreibe oder so schnell antworte.

tsama
Fragesteller
@Julian2003J

Wieso hast du in der Schule keine gefunden? Man trifft sich ja jeden Tag.

Julian2003J  02.05.2024, 16:59
@tsama

In der Schule hatte ich keine Freunde. Hab bei Partnerarbeiten auch nie jemanden gehabt und wurde immer in irgendeine Gruppe gesteckt.

In der Schule war ich noch viel schüchterner und zurückhaltender. Ich war der älteste weil ich durch nh Schulwechsel, freiwillig eine Klasse wiederholt habe, damit ich von Anfang an in der Klasse gewesen war.

Ich konnte mich in der Klasse überhaupt nicht öffnen und da ich dann eher immer der Leisere war, wurde ich oft ausgeschlossen.

Nun in meiner Berufsschule und auf der Arbeit bin ich ganz natürlich und der offenste Mensch, den man sich vorstellen kann. Ebenfalls auch noch nh Sprücheklopfer und bin mit meinen viel älteren Kollegen auf einer Wellenhöhe und verstehen uns super.

tsama
Fragesteller
@Julian2003J

Wie entdecken die Damen, ob der Man wegen seinen Beruf oder luegt, bevor es zu Sex oder Beziehung kommt?

kommt halt immer auf den aufwand an. ich hab diverse dates auf tinder (und anderen plattformen) gehabt, hab aber auch recht oft kontakt gesucht. manche haben geantwortet, und bei ein paar sind dann dates rausgesprungen.

grob geschätzt.... 10% der anschreiben waren dann auch iwann dates...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

tsama
Fragesteller

Und wie erfolgreich waren diese Treffen?

DodgeRT  02.05.2024, 16:22
@tsama

kommt drauf an was man als erfolg definiert. meine frau hab ich auf lovoo gefunden. bei tinder haben sich aber zwei kürzere beziehungen ergeben. ansonsten hin und wieder n ons oder ne affäre - aber auch viele wo nach ein paar dates schluss war...

keine ahnung wie man da ne quote ermitteln will...

tsama
Fragesteller
@DodgeRT

Wie wichtig war ein Beruf und Erfolg den Damen?

DodgeRT  02.05.2024, 16:28
@tsama

ein beruf oder mein beruf? des kommt denk ich drauf an was man mit dem date erreichen will. wenns auf keine beziehung rauslaufen soll, dann war des egal. ansonsten ist EIN beruf schon wichtig, auch um zu zeigen was man vom leben erwartet.

tsama
Fragesteller
@DodgeRT

Du bist in IT Branche.

Hast du studiert oder Ausbildung?

Und wie siehst du Quereinsteigen in Webdeelopment ohne Ausbildung?

DodgeRT  02.05.2024, 16:38
@tsama

ich hatte ne schulische ausbildung, kein studium.

kommt drauf an wann sie quereinsteigen. man kann sich gut anstellen, interessiert sein und dann in der it auch erfolg haben. wir hatten aber auch vor einiger zeit den fall dass n quereinsteiger komplett versagt hat und wir ihn nach knapp 5 monaten wieder gekündigt haben.

tsama
Fragesteller
@DodgeRT

Wieso versagte er? Wegen einfachen Gründen, die er einfach durch youtube lernen könnte ?

DodgeRT  02.05.2024, 16:43
@tsama

zum einen wegen basics die ihm fehlten, zum anderen auch wegen fehlender motivation glaub ich. projekte sind bei ihm sehr lange gelegen, auch auf nachfrage hat er keine hilfe benötigt... aber weitergegangen is trotzdem nix.

tsama
Fragesteller
@DodgeRT

Wieso habt ihr ihn eingestellt, obwohl er keine Qualifikation hatte? Ich dachte es ist zwingend.

DodgeRT  02.05.2024, 16:55
@tsama

aufm papier siehts manchmal ganz gut aus. auch im kennenlerngespräch war er vielversprechend. aber da gehts halt meist um dinge die im projekt wichtig sind - kennt er sich mit der software aus usw. die motivation sieht man nicht, und basics werden da nicht abgefragt.

tsama
Fragesteller
@DodgeRT

LOL. Er ist sehr dumm. Viele sind verzweifelt, ob man quereinsteigen kann.

Er bekam die Chance.

Basics kann man leicht durch online Kurse beherrschen. Motivation sollte man in der Probezeit auch haben, um endlich einen festen Job zu haben und Erfahrung zu sammeln.

Gut dass du das gesagt hast.

Es lohnt sich, dass man ausprobiert.

tsama
Fragesteller
@DodgeRT

Wie entdecken die Damen, ob der Man wegen seinen Beruf oder luegt, bevor es zu Sex oder Beziehung kommt?

DodgeRT  02.05.2024, 17:59
@tsama

ich hatte es nie nötig zu lügen. vermutlich wenn die storys nicht zusammen passen die er erzählt, wenn die zeit nicht zusammenpasst wo er kann bzw. nicht kann. wenn er nichts über sein job erzählen kann...