Wie lernt man jungs über snapchat oder instagram kennen?

3 Antworten

Nein, habe meine Freundin auf Instagram kennengelernt, sogar sie hat mich angeschrieben und jetzt sind wir seit mehr als 5 Monate Zusammen

boringbitch
Fragesteller

Habt ihr einfach eine Weile geschrieben und dann entschlossen euch mal zu treffen?

verreisterNutzer  22.10.2022, 22:41
@boringbitch

Ja erst mal eine Woche, dann war irgendwas komisch und sie wollte nicht mehr schreiben. Nach 2 Monaten habe ich sie wieder angeschrieben und nach 2 Wochen schreiben getroffen

l7nk2007  22.10.2022, 17:18

Warte noch ein Jahr ab oder so . Nach 5 Monaten ist noch lange nicht gesagt , dass sie die richtige ist . Aber dafür ist sozial media ja da , um sowas wie Schicksal und Zufälle jmd kennenzulernen kaputt zumachen , jeder kann sich alle 2 Minuten ein Partner neu suchen ....

verreisterNutzer  22.10.2022, 22:42
@l7nk2007

Wir kennen uns schon seit 8 Monaten und das ist genug Zeit un eine Person gut kennenzulernen

es ist nicht komisch man gindet so sehr schnell personen oder kann sich treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung