wie machen lesbische oder Schwule Menschen Kinder?

5 Antworten

Es gibt staatliche Samenbanken, dort können Männer ihre Spermaspende abgegeben und diese wird dann anonym registriert. Von dem Spender werden noch 1 bis 2 Fotos gemacht, und wenn sich eine Frau entscheidet sich einer künstlichen Befruchtung zu unterziehen, dann kann sie zu einer solchen Samenbank gehen und sich Sperma einsetzen lassen. Ein anderer Weg ist, ein Kind aus dem Kinderheim zu adoptieren, hier ist die Anonymität jedoch nicht so gewährleistet wie bei einer Spermazellenimplatation.

Schwulenpaare können sich über ein Kinderheim ein Kind adoptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt lesbische Paare, die sich hierfür mit einem Mann als Spender treffen und vereinbaren dass er auf seine Rechte als Vater verzichtet usw - ob der dann in ein Röhrchen den Samen reintut oder da wo es biologisch vorgesehen ist, müssen die dann privat ausmachen, denke ich.

Viele haben trotzdem normalen Sex, aber eben nur zu dem Zweck.

Adoption, mit einem Mann, Künstliche Befruchtung oder Leihmutterschaft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
vanOoijen  27.04.2024, 14:11
oder Leihmutterschaft :)

...die in Deutschland verboten ist.

BibiBIocksberg  27.04.2024, 14:19
@vanOoijen

in anderen ländern aber nicht, da kann man von Deutschland aus hin und nachher wieder zurück.

BibiBIocksberg  27.04.2024, 15:18
@vanOoijen

muss er´nicht, ist es ist halt eine Alternative für Homosexuelle paare Kinder zubekommen.

vanOoijen  27.04.2024, 15:53
@BibiBIocksberg

Einr fremde Person soll sich für Geld die Figur kaputtmachen und all die Schmerzen erdulden? Prostitution ist ein Witz dagegen.

Das ist nicht umsonst in Deutschland verboten.

Vielleicht hat Gott einfach nicht gewollt das Homosexuelle Kinder haben.

Aber die wollen ja alles in ihrem hyperindividualistischen Lifestyle und man darf das nicht mal mehr kritisieren.

Ich finde Kinder und Homosexuelle passen einfach nicht. Ist nicht umsonst biologisch unmöglich.

Es geht nicht soll die Frau Sperma in die andere reinspritzen oder was denk mal nach kind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
vogerlsalat  27.04.2024, 13:43

Mittels Spritze von einem befreundetem Spender z.B.