wie macht ihr sexchat?

9 Antworten

Über die Plattformen, wo es sich ergibt. Aber gebe NIE meine nummer raus 😉 also nur wenn Social Media.

Verschieden, was man beim Sex machen würde, und gegenseitige Fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viel& gern Sex 😇

ich kenne eine Seite die extra dafür ausgelegt ist, auch mit "geführten" rollenspielen und aufgaben. Meistens dort, sonst aber auch wie es sich ergibt mal wo anders

Über insta und snap meistens und dann bilder tausch. Mit kopfkino und so kann ich nicht so gut arbeiten, außer ich bin richtig horny.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist über Telegramm oder wapp

Zum größtenteils schreib ich sehr offen,habe aber auch Tabus

WhatsApp, snap, Insta. Über fantasy oder was man gerade so macht :) M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)