Wie macht man sätze?

3 Antworten

Klassisch machst du eine Übung und da hintereinander alle Sätze. Mit Pause, genau. Dann kommt die nächste Übung.

Wenn du nach jedem Satz die Übung wechselst, nennt man das zirkeltraining. Hierbei wird nach dem Satz aber üblicherweise keine Pause gemacht, sondern erst nach einem Durchgang (also wenn du alle Übungen durch hast). Dann folgt der nächste Durchgang.

Mal als Beispiel:

1. Du nimmst ein sehr leicgres Gewicht und macgst damit paar Wiederholungen ca. 10-15, dann ca. 30Sek Pause

2.Dann machst du mit demselben Gewicht nochmal ca. 25. Jetzt 1-2Min Pause

3. Du machst einen Arbeitsatz mit einem Gewicht das du sehr knapp 8-14 mal bewegen kannst. Jetzt machst du 1-3 Minuten Pause

Punkt 3 wiederholt du so oft wie du Sätze machen willst

Anstatt du den ganzen Abend vom Duschen bis zum Sport tausend Fragen stellst:

Geh einfach hin, wie Millionen Menschen auf der Welt auch, mach Sport wo drauf du Bock hast, so Lange du Bock hast, danach gehst du Duschen, bist ausgepowert und frisch geduscht. Danach fühlst du dich viel besser.

Sei nicht so nervös.