Wie merkt man das die Liebe erwidert wird durchs chatten?

4 Antworten

Garnicht. Du kannst auf dein Bauchgefühl vertrauen, aber ob du damit richtig liegst und die Liebe echt ist, zeigt sich erst, wenn es dir mal längere Zeit schlecht geht oder dieser Mensch für dich ein Opfer bringen muss.

Also ich finde man kann es manchmal erkennen wenn halt auffälliges wie ich habe dich lieb geschrieben wird. Sonst vielleicht wenn ihr euch gegenseitig Komplimente macht oder die andere Person was süß findet (kann man an einem 'Haw' oder 'Aw' erkennen)

Celina419
Fragesteller

Und wenn ich von der Person ein Bild Poste mit ❤️ wo man nur ein Teil von ihrem Körper sieht, und diese Person mit einem ❤️ antwortet, erwidert sie die Liebe dann?

Iknowsomethings  06.05.2024, 16:47
@Celina419

Also ihr gefällt es dann ja offensichtlich, dass du ein Bild von ihr gepostet hast. Könnte schon ein Zeichen sein

Durchs chatten merkt man wenig. Es kann auch alles falsch interpretiert werden. Lieber telefonieren oder reden ansonsten kommt es zu vielen Missverständnissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Egal wie viele Herzen kommen.

💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓

Siehst du ich bin nicht in dich verliebt. Könnte es aber schreiben.