wie mit jungen zsm kommen?

2 Antworten

Das ist wieder so eine Frage die man pauschal nicht beantworten kann. Jeder Junge ist unterschiedlich wie auch jedes Mädchen und zeigt aufgrunddessen Zuneigung bzw Interesse anders. Manche starren dich regelrecht an, andere können keinen Augenkontakt aufbauen (das häufig auch wenn sie nicht schüchternd sind). Deswegen kann man das nicht verallgemeinern.

Kennenlernen kannst du Jungs überall: Schule, Hobbys, Kurse, Freunde von Freunden, Online usw. Du kommst auch nicht direkt von mir nichts dir nichts mit ihm zusammen. Erstmal richtig kennenlernen wäre ein guter Start c;

Dann merkst du nämlich auch wenn es einfach nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Ich denke es ist zweitrangig ob ein Junge aktuell kein Interesse hat. Du kannst nämlich Interesse wecken.