Wie oft bestellt ihr online?

16 Antworten

Bisher noch nichts, ich möchte die letzten Geschäftte vor Ort unterstützen, ausserdem habe ich keine Lust auf die Packet versenderei.

Bei Kleidung musst du es zurück Senden wenn es nicht passt u.s.w, im Laden kann ich es Anprobieren und fertig.Nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Fast wöchentlich Amazon Prime ist toll

Von Lebensmittel abgesehen hab ich dieses Jahr fast nur 2 Sachen im Laden gekauft. Sauteuren Wanderschuhe und Trekkingrucksack.

Hab dem Einzelhandel die letzten Jahre echt Chancen gegeben. Aber die ham nahezu jedesmal versagt. Hab's echt versucht.

Seltsame Trendfarben, in jedem Laden fast dasselbe, Fast-Fashion Schrott oder (teils überteuerten) Billigstkram, kaum Beratung und ständig ist was ausverkauft.

Erst diese Woche 160km zu nem gelisteten Helikon-Tex Händler gefahren...Reinfall. Keine Standardgrößen (nur S und 2-3XXL) oder Ladenhüter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, schon oft, aber hauptsächlich für sehr hochwertige teure Produkte, für Basics kann man auch in die Stadt gehen und für Suiting natürlich auch.

Sehr oft.

Drogerieprodukte, Schmuck, Kleidung, Accessoires, Deko...