Wie oft findet ihr soll man seine Wohnung Putzen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Einmal in der Woche 33%
Mindestens einmal in 2 Wochen 33%
Mindestens 1 mal im Monat 33%

6 Antworten

So oft wie nötig. Da ich Katzen besitze muß ohnehin der staubsauger täglich laufen. Küche wird ebenfalls täglich geputzt.

Wohnzimmer und Schlafzimmer mach ich ein bis zwei Mal dir Woche, je nachdem was sich so an "Dreck" ansammelt.

Badezimmer sollte auch schon zweimal die Woche gemacht werden. Schließlich geht man da rein um sauber wieder raus zu kommen.

Aber eher alle paar Tage. Einmal die Woche wäre viel zu wenig

Wer Katzen hat muss täglich saugen und den Müll rausbringen.

Einmal in der Woche

Minimum 1x in der Woche. Persönlich putze ich meine Wohnung allerdings täglich. Kriege ich auch innerhalb von 30 Minuten locker geschafft.

Kommt drauf an welchen Teil. Küche täglich, Abstellkammer einmal im Jahr. Und sonst alles dazwischen.