Wie oft im Monat im Monat kann man auf Aliexpress was bestellen?

3 Antworten

Hallo

Wichtig ist, dass die Waren getrennt versendet werden. Wenn du also die Meldung hast, das deine erste Ware versendet wurde, kannst du neu bestellen.

Willst du gleichzeitig bestellen, musst du sehen das die Produkte aus verschiedenen Logistikuentren kommen, oder aber das mit dem Service abklären.

1. Du darfst eh über 22 Euro bestellen. Nur dass du dann einfuhrgebühren zahlen musst

2. Es gibt kein Zeitlimit. Du kannst 2 Sachen einzeln direkt hintereinander bestellen Hauptsache nicht alles auf einmal.

3. Es wird sowieso ab 2021 Gesetze geben, die massiv solche kleinen Päckchen aus frenost einschränken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Du kannst höhere Werte bestellen, musst halt nur die entsprechenden Abgaben entrichten.

2. Der Zoll wird hinter deine Schummelversuche kommen, dann wirds teurer.