Wie oft schreibt ihr eurem Partner/in am Tag und was?

7 Antworten

Bin Single aber ich hab nie täglich mit meinem Partner geschrieben, ich finde das unnötig und übertrieben, besonders wenn man sich nichts Neues zu erzählen hat. Ich schreibe nur wenn es einen Grund dazu gibt.

Eigentlich durchgehend über den Tag immer wieder Mal. Meist halt am Nachmittag wenn er keine Arbeit und ich keine Schule mehr hab.

Und am Abend wird dann telefoniert :D

Man muss dazu sagen wir wohnen nicht zusammen sondern noch bei unseren Eltern

So oft wie es was wirklich Wichtiges gibt. Alles andere kann man besprechen wenn man sich sieht!

Hab kein freund aber hatte mal und wir hatten so nach 1 stunde pause immer geschrieben oder jede nacht

Er schreibt mir einmal morgens, dass er auf der Arbeit angekommen ist. Manchmal frage ich ihn dann noch was oder erinnere ihn an etwas. Also jeder so 1-2x.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.