wie oft verschluckst du dich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

andere 56%
2x im Monat 25%
1x die Woche 13%
jeden 2. Tag 6%
2x im Jahr 0%

10 Antworten

jeden 2. Tag

Total oft an Getränken. Ich mein, bei Wasser noch okay, aber bei Kaffee...🫣

Von Essen verschluck ich mich nie.

Aber am meisten verschlucke ich mich an meiner eigenen Spucke...🙃

LG

andere

Vllt 5 mal im Monat. Meistens durch Dummheit oder wegen lachen. Oder wegen Atmen und schlucken ist auch so ein Faktor

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
1x die Woche

Nicht jede Woche, aber bekanntlich ist jedes Mal einmal zu viel. Leider habe ich Reflux.

andere

Einmal am Tag verschlucke ich mich an meiner eigenen Spucke. - Meistens kurz vorm einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2x im Monat

Als ob irgendein Mensch dafür eine Statistik macht.