Wie reagiert ihr darauf, wenn eure Freundin vor euch pupst?

14 Antworten

So tun als ob es nicht passiert ist, who cares

Wow, als ob sie das absichtlich gemacht hätte. Wie kindisch bist du??

Im Schlaf gepupst? wie albern bist du? Darf man auch nicht atmen?

Hallo ich möchte Dir nicht zu nahe treten. Aber das ist echt etwas naiv und albern.

Ich glaube du musst noch mehr Erfahrungen mit Partnerinnen sammeln um zu begreifen, das dass furzen etwas ganz normales ist.

Ein Furz kann doch auch ein Zeichen sein dafür, dass die Frau Dir als Partner auch vertraut und sich neben Dir im Bett entspannen kann.

Wie willst Du als Vater reagieren, wenn Dein Kind mal furzt oder sich in die Hose macht? Haust Du dann auch ab und lässt das Kind alleine. Werde ein bisschen mehr erwachsen :)Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Also ich und meine bessere Hälfte pupsen vor einander und haben damit absolut kein Problem.

Wenn jemand Drittes dabei ist machen wir das natürlich nicht.

Pupsen ist etwas natürliches und sollte auch so behandelt werden. Statistisch gesehen sind Paare die ohne Hemmungen vor einander puppen können auch glücklicher. Kann ich auch absolut bestätigen👍