Wie rum würdet ihr es machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Die Katze füttern und dan duschen gehen 76%
Duschen gehen und dan die Katze füttern 24%

7 Antworten

Die Katze füttern und dan duschen gehen

Weil sie dann in der Zeit wo man duschen geht essen kann.

LG

Duschen gehen und dan die Katze füttern

Ich habe zwar keine Katze, aber mit dem Hund mache ich das immer folgendermaßen:

Erst wird das ganze Tagesprogramm erledigt, dann gehe ich duschen und anschließend essen wir beide. 😀 Er kriegt sein Futter und während er mampft, mache ich mir was zu essen. 🙂 Und anschließend haben wir beide Feierabend.

Kommt drauf an, ob sie was will... Wenn sie was will, vor dem Duschen und wenn nicht, nicht.

Die Katze füttern und dan duschen gehen

Aber nur wenn er bettelt

Die Katze füttern und dan duschen gehen

Selbstverständlich kommt das Tier immer zuerst, denn es kann sich nicht selbst versorgen