Wie sage ich es ihr?

Traue es mir ihr nicht direkt zu sagen allerdings finde ich das WhatsApp nicht sonderlich geeignet dafür ist

Oder wie kann ich ihr es indirekt zeigen

3 Antworten

Ich bin ja selber sehr schüchtern, sogar extrem schüchtern würde ich mal sagen. Sowas habe ich meist tatsächlich über Whatsapp gemacht. Ein anderer Weg ist mir bislang nicht bekannt. Ich glaube, wenn du persönlich auf sie zukommst kannst du auch schneller erfahren, was sie über dich denkt. Es macht auch meiner Meinung nach einen besseren Eindruck. Manchmal ist es sinnvoll, ein gewisses Risiko einzugehen, um danach etwas wertvolles zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch ihr näher zu kommen und mit ihr ins Gespräch zu kommen. Ihr werdet nicht von jetzt auf gleich ein Paar werden, dass braucht Zeit (vorausgesetzt es besteht von euch beiden Interesse) zeig ihr einfach wer du bist und der Rest kommt von alleine

Hallo, ich bin zwar selbst ein Mädchen, aber auch schüchtern und hab es meinem Crush so gesagt: Ich hab als erstes fast jeden Tag mich mit ihm getroffen oder telefoniert und nach einiger Zeit hab ich ihm folgendes gesagt: Es gibt Sachen im Universum, die wir nicht beeinflussen können. Ich weiß nicht wie… Aber wir werden zusammenkommen.

Darauf hin waren wir 2 Jahre zusammen

Julian2003J  09.05.2024, 10:00

Was ist nach den 2 Jahren passiert ? 😥