Wie sage ich ihm, dass ich kurvig bin?

6 Antworten

Du sagst garnichts. Du wirst ihn treffen und dann sieht er wie du aussieht und kann entscheiden wie es weiter geht. Du tust ja gerade so, als müßtest die dich entschuldigen. Deine Figur ist doch nur ein Teil von dir, also mach dich nicht kleiner als du bist.

Loka95  01.09.2023, 12:26

Allerdings reagieren trauriger Weise viele sehr beleidigend auf Dicke. Daher wäre es besser sich selbst vor derartigen Situationen zu schützen, durch Offenheit von Anfang an.

Also ich würde es sehr attraktiv finden

Wenn du wirklich noch im Normalgewicht bist, gibt es nichts, wovor du ihn vorwarnen müsstest. Es wäre was anderes, wenn du deutlich im Übergewicht wärst und er nur stark retuschierte Porträts, auf denen du schlank aussiehst, von dir gesehen hätte.

Ich würde ihn einfach sagen das du paar Kilo mehr suf den Rippen hast. Den meisten gefällt das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

10tel  01.09.2023, 12:23
paar Kilo mehr suf den Rippen

Vorsicht, das bedeutet in Dating-Plattformen „fett“. Da ist dann „paar“ (klein geschrieben) schon mal 20 oder 30.

Kilo-Angaben werden meist von der Plattform nicht abgefragt. Wäre eine sinnvolle Info.

Du brauchst ihn nicht vorzuwarnen.
Er sieht es, wenn er dich trifft.
Und dann geht es um das Kennenlernen deines Gesamtpaketes.
Nicht nur um deine Kurven.
Also ich würde das nicht ausdrücklich erwähnen.