Wie sage ich meinen Eltern das ich Frauen Sachen anziehe?

2 Antworten

Ja einfach ansprechen, entweder sie sind tolerant oder nicht. Du solltest dich nicht für dich selber schämen und zu dir stehen, dann wird es dir auch einfacher fallen offen darüber zu reden. Trau dich :)

Du solltest auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber reden denn es wird ja für dich nicht einfacher und für deine Eltern auch nicht! Du solltest diesen Schritt gehen um ihnen alles ruhig zu erklären!