Wie sage ich meiner Oma das bei der Periode das Laken was abbekommen hat?

4 Antworten

  1. ist Deine Oma ja wohl nicht von vorgestern und 2. kannst los geh´n und Binden kaufen!

sie wird verständnis haben

Deine Oma hatte auch mal ihre Periode. Sie kennt sich da aus. Das ist gar kein Problem., Sag ihr, wie es ist. Sie wird dir nicht böse sein.

Das kannst du ihr ganz einfach genau so sagen, wie du es uns hier geschrieben hast. Deine Oma hatte auch mal ihre Tage und kennt solche Dinge.