Wie schlaft ihr im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 137 Abstimmungen

Nackt 42%
Langes shirt lange hose 19%
T shirt und kurze hose 18%
Unterwäsche 14%
T shirt und Jogginghose 7%
wattdennnu2  22.10.2023, 11:20

Wo ist der Schlafanzug?

MelSo21
Fragesteller

Sry hab ich vergessen haha aber das kann man ja als langes oberteil und Unterteil zählen

Stengel467  22.10.2023, 11:23

Und du?

MelSo21
Fragesteller

Nackt meistens

75 Antworten

Langes shirt lange hose

Ohne Bettdecke je nach Zimmertemperatur in ein oder mehreren leichten, unbeschichteten Nylonwindjacken und Nylon Windpants. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht. m/ü50

Woher ich das weiß:Hobby
Nackt

Hi hallo,

Ich schlafe Sommer wie Winter immer nackt. Ohne ausnahme, nur so kann Ich am besten schlafen und fühle mich wohl.

Gruß Vanni :)

TheOnCraft  14.11.2023, 06:58

Aber im Winter? 😱

xVanni20x  14.11.2023, 10:56
@TheOnCraft

Auch im Winter, ja. Ist ja eigentlich egal ob Sommer oder Winter im Hause ist es ja warm.

Nackt

Das mache ich schon ewig so. Auch im Sommer.

Jede Art von Klamotten nerven mich beim pennen. Es kneift, klemmt, drückt & zieht und man muss das ständig korrigieren. Dazu ist mir mein Schlaf zu wertvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!
Nackt

Im Winter immer nackt. Da gibt es so tolle Bettwäsche, die ist dann umso kuscheliger.

Langes shirt lange hose

Wir schlafen in Strumpfhosen/Legings (zum Beispiel von woolpower) ggf.mit Wollsocken / footed Pyjamas /Sleepshirts,BigShirts, Nachthemden mit Leggings oder Strumpfhosen drunter.....

Bild zum Beitrag

(erhältlich bei Amazon)

Bild zum Beitrag

https://www.widforss.se/woolpower-kids-crewneck-200-dolphine-blue

Bild zum Beitrag

https://www.bleuforet.de/strumpfhosen-leggings/1019-7614-woll-strumpfhose-innenseite-baumwolle.html

Bild zum Beitrag

Big Shirt / Nachthemd

https://www.angora-moden.de/index.php/webshop/product/view/37/179

Meine Söhne, meine Tochter, mein Mann und ich.Und wir schlafen gut darin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, schlafen)  - (Mädchen, Jungs, schlafen)  - (Mädchen, Jungs, schlafen)  - (Mädchen, Jungs, schlafen)