Wie Schlierspuren aus Glas entfernen?

3 Antworten

Du kannst es mit diesem Glasreiniger für Fensterscheiben versuchen, wenn die Schlieren zu hartnäckig sind kannst du auch versuchen mit Zahnpasta zu polieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlieren in der Glasmasse kannst du gar nicht entfernen.

An der Oberfläche mit alkoholhaltigen Reinigern funktioniert ganz gut ,zB Brennspiritus

Heiß abspülen und dann mit einen sauberen Geschirrtuch abtrocknen.

Oder mit einem guten Glasreiniger einsprühen und wie oben einen sauberen Geschirrtuch bzw. Microfasertuch abtrocknen.