Wie schließt man die LED Beleuchtung an das mainboard an?

Der Anschluss  - (Computer, PC, Gaming)

2 Antworten

http://www.findlaptopdriver.com/msi-ms-7826-front-panel/

Bin mir aber nicht sicher ob das Version 1.0 ist des Motherboards

Jannikthewing
Fragesteller

Erstmal danke.
Habe es jetzt so eingesteckt leider geht es immernoch nicht

Jannikthewing
Fragesteller

Allerdings stecke ich es um während der pc läuft da es sonst zu lange dauern würde kann es sein das es erst geht wenn man den pc Neustartet

Schau am besten in der Bedienungsanleitung vom MainBoard nach. Da steht wo welcher Stecker rein muss.

Jannikthewing
Fragesteller

War ein fertig pc wo ich das gehäuse getauscht habe daher habe ich keine Anleitung

Christianh34  02.08.2017, 16:03
@Jannikthewing

Ok. Dann musst du herausfinden welches Mainboard du hast und im Internet nach einer Bedienungsanleitung suchen.

Jannikthewing
Fragesteller

Das habe ich ja dazugeschrieben ein  ms 7826 ver 1.0.
Kannst du bitte auch mal nachgucken ich finde nämlich nichts