Wie schmecken diese Paprikasorten?

3 Antworten

Rot ist am süßesten. Gelb und orange weniger und grün am aller wenigsten.

Sind aber alle lecker und gesund.

deha227
Fragesteller

vielen dank. Wie schmecken für dich die grünen so ?

Das sind aber keine verschiedenen Sorten, sondern nur verschiedene Reifegrade..ich mag alle, je nachdem, wozu ich sie essen, also Salat oder gefüllt oder...

Ich mag am liebsten die grünen, die kommen dem am nächsten, was ich unter Paprikageschmack verstehe . Sie sollten wenigstens noch einen kleinen Anteil Bitterstoffe enthalten, sonst kann ich einen Apfel essen .