wie schnell habt ihr eine WG gefunden?

2 Antworten

Das liegt als erstes mal an Dir. Hinzu kommt noch der Ort, in dem du gerne wohnen möchtest. Ist schon ein Unterschied, ob sich 1 oder 2 Bewerber bei der WG sehen lassen oder 20 - 30 und mehr, wie es leider in vielen Großstädten heutzutage üblich ist.

Ich habe meine WG Direkt nach der Ausbildung gefunden weil sie im gleichen Ort lag. Meine Leute kannte ich bereits von der Ausbildung, heute sind wir immer noch gute Freunde.