Wie schreibe ich eine Dankeskarte an meinen Gynäkologen?

L0V3mylif3  21.11.2023, 13:21

Wozu eine Dankeskarte?

lovverr
Fragesteller

Für Weihnachten

2 Antworten

Hallo, es kommt natürlich darauf an in welcher Beziehung sie zu ihrem Gynäkologen stehen. Aber ich würde ein Gedicht vorschlagen, du müsstest es wenn es dir gefällt einfach nur noch auf eine schöne Karte schreiben.
Hier das Gedicht:

„Ich wollte mich bedanken, das sie mit ihren Pranken, meinen Intimbereich untersuchen.
Wenn sie wollen können sie mich auch gerne mal besuchen, ich habe fast immer Kaffe und Kuchen.

Ihre Arbeit schätze ich sehr, für mich währe sie zu schwer.
Immer wenn ich Probleme habe, sind sie bereit für meine Neugierige Frage.
Immer wenn ein Kontrolltermin ist, bin ich auf diesen sehr erpicht.

Sie haben mir sehr geholfen, und das Ergebnis füllt mich stehts mit Freude.

Also Dankeschön für alles Herr ( Name) „

Ich hoffe wir konnten dir helfen und viel Glück mit deinem Gynäkologen, LG. Anne & Mina

Kauf ihn Schokolade oder Ähnliches und bedank dich persönlich

lovverr
Fragesteller

Bin Umgezogen und wohne mittlerweile 150km davon weg. Mit persönlich bedanken wäre es ein bisschen kompliziert