Wie seht ihr diese Situation?

JonasVjonas2  09.06.2022, 17:24

Und was genau ist deine Frage? Ob ich einverstanden bin wenn dein Onkel eine Beziehung oder casual Sex hat?

prmaio
Fragesteller

warum seine Reaktion

JonasVjonas2  09.06.2022, 18:31

Du hast angesprochen, dass er single ist, oder dass er Frauenbesuch im Bett hatte?

prmaio
Fragesteller

letztere natürlich Single ist er sehr lange schon

5 Antworten

Ich denke, es war sehr taktvoll, wieder zu gehen. Aber wenn du ihn darauf schon ansprechen wolltest, hättest du das vorsichtshalber unter 4 Augen tun sollen. Wenn er die Dame „versteckt“, reicht es ja, dass einer (nämlich Du7 von ihrer Existenz Kenntnis gewonnen hast. 🙈

Urlewas  10.06.2022, 19:02

Danke für den Stern 💫

als ich das einmal vor anderen Gästen angesprochen habe wurde er sauer und ist in seine Wohnung gegangen.

Offensichtlich hast du das zwischenmenschliche Feingefühl einer Dampframme.

Manchmal ist es einfach besser, nichts zu sagen. Wäre damals besser gewesen und ist jetzt in dieser Situation sicherlich auch besser.

Schön für ihn, wenn er eine Freundin hat!😄 Aber ich glaub wenn ich dabei gewesen wäre und das gehört hätte, wär mir das wahrscheinlich auch ein bisschen peinlich!

Wo ist denn jetzt das Problem? Und wenn er nur eine für Sex hat und nichts festes, auch ok. Er ist doch Single

Naja, es ist halt seine Sache, ob er das erzählen will oder nicht. Manche halten so was halt lieber privat. Warum auch immer ist in dem Fall egal. Du hast ihm diese Entscheidung abgenommen. Vll ist es auch was, das bei anderen Mitgliedern in der Familie nicht gut ankommt und er steht jetzt bei denen schlecht dar. Kann vieles sein. Und du warst nicht gerade sehr rücksichtsvoll muss ich ehrlich sagen. Dir war die Situation ja selber peinlich hast du gesagt. Was spricht dagegen, dass es ihm genauso geht? Und dann nimmst du diese Situation und trägst sie vor Feunden und Familie in die Öffentlichkeit. Macht man halt nicht.