Wie seid ihr auf euer Profilbild bekommen, ausgeschlossen die Hintergründe hier von Gutefrage?

18 Antworten

Ich habe meine Galerie nach einem guten Bild durchgeschaut.

Ich wollte kein Bild nehmen auf dem man mich erkennt, aber auch kein "normales" Bild...

...so bin ich auf mein jetziges Bild gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Hab im Internet nach Bildern mit Naruto und Totoro geguckt, weil ich beides eif liebe und mir als Bildschirmhintergrund machen wollte und fand das eif super süß und hab's dann halt als Profilbild genommen (auch auf YT) :)

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Profilbild stellt meine bisherigen Meilensteine auf dieser Seite dar. Bis die Nutzerin Jojoloverin die aktuelle Version für mich gemalt hat, sah das so aus:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Hintergrundbild)

Ich bin ein ganz großer Fan von den Stones und besonders Keith Richards😍

Fand ich am Anfang lustig...jetzt ist es mein Markenzeichen.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten