Wie sieht ein perfekter Tag mit eurer besten Freundin aus?

3 Antworten

Einen sehr schönen Tag hatte ich mal, als ich mit der Freundin draußen war, wir Frisbee gespielt haben und dabei quatschten. Dann vielleicht noch ein schönes Picknick machen und es ist perfekt! Für mich gehört zu einem guten Tag auf jeden Fall die Komponente des Rausgehens dazu, vor allem wenn es warm und sonnig ist. Aber jeder mag andere Dinge gerne, vielleicht sieht ein schöner Tag für dich anders aus und besteht darin in ein Cafe zu gehen oder Zuhause einen Film zu schauen. Gibt viele Möglichkeiten!

Waldemarie
Fragesteller

Doofe Nachfrage...aber redet ihr sehr viel wenn ihr euch seht oder chillt ihr auch mal einfach so ohne dass man ständig was sagen muss? Meine hat schlechte Laune oder einfach kein Bock und hängt dir ganze Zeit auf dem Sofa. Wenn ich frage ob was los ist sagt sie nein und chillt auf Insta rum...dabei ist sie extra ans andere Ende von Deutschland gereist, nur um mich eine Woche lang zu besuchen...

Marienkaffee  17.04.2022, 12:21
@Waldemarie

Das kommt drauf an was wir tun. Wenn wir einen Film anschauen reden wir natürlich eher weniger. Beim draußen spazieren reden wir aber wieder mehr. Ich würde sagen es gibt hier nicht das "Richtige". Man kann auch eine schöne Zeit miteinander verbringen ohne viel zu sprechen. Vielleicht freut sich deine Freundin wenn du sie fragst wie es ihr geht, warum sie z.B. nicht so gut gelaunt ist? Vielleicht hat sie das Bedürfnis darüber zu sprechen und dir von ihrer momentanen Befindlichkeit zu erzählen. Probiere es doch nochmal :) Manche benötigen mehrere Nachfragen bevor sie mit der Sprache rausrücken. Und wenn sie nicht drüber reden mag ist das auch in Ordnung, dann entspannt ihr einfach ein bisschen miteinander. Auf jeden Fall scheinst du ihr wichtig zu sein sonst wäre sie nicht die weite Strecke gefahren um dich zu besuchen.

Wenn wir den ganzen Tag in der Stadt sind und etwas schönes unternehmen ( shoppen, Eis essen ... ) und abends den Sonnenuntergang genießen.