Wie sieht man gut beim Sport aus?

2 Antworten

Ja, nicht darauf konzentrieren wie du gerade aussieht, sondern aufs Spiel.

Es ist total egal wie du aussiehst, wenn du es gut kannst wirkst du automatisch selbstbewusster dabei.

Bei allem Respekt... Das beeinflusst nicht dein Spiel im physischen Sinne, sondern im Psychischen. Was man dagegen tun kann? Wissen, dass man innerhalb seines Sport fähig ist die nötige Leistung zu liefern und an seinem Selbstwertgefühl arbeitet.

Das Letzte, was es im Bereich Fussball braucht, ist ein neuer Neymar, der sich bereits bei einem Lufthauch fallen lässt und vor Schmerzen schreit, weil seine Frisur nicht mehr sitzt.

ImanGad
Fragesteller

Das ist mir schon klar… naja egal