Wie sind eure Erfahrungen mit Tuifly?

4 Antworten

Tuifly ist meiner Meinung nach eine sehr gute Airline! Die Sitzbreite und der Sitzabstand stimmt,Personal freundlich und höflich und der Service ist auch gut. Und die Flugzeuge sind sehr modern.

Bin dieses Jahr mit TuiFly geflogen, auf dem Hinflug waren wir über 1 Stunde zu spät, was aber nicht an Tui, sondern an den streikenden Fluglotsen in Frankreich. War alles soweit in Ordnung, nur war es im Flugzeug eiskalt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Airline Angestellter

msstyler  13.08.2016, 01:12

Im Flugzeug herrscht immer Raumtemperatur, es sei denn, die Klimaanlage ist defekt.
In so einem Fall würde das Flugzeug aber eine Notlandung am nächsten Flughafen durchführen.

FIFABrandon  13.08.2016, 10:42

Also, wenn das Raumtemperatur gewesen sein soll... In meinem Air Berlin Flieger war's eindeutig wärmer.

Die Beinfreiheit ist gut, der Service ist auch gut (Getränke + Essen).
Die Sicherheitsfrage ist schwachsinnig, deshalb werde ich sie nicht beantworten.

Ich bin letzes Jahr mit Tuifly nach Grichenland geflogen und war positiv überrascht! Es war meiner Meinung nach für ein Flugzeug gar nicht mal so eng und ansonsten war auch alles gut.

msstyler  12.08.2016, 21:48

Die Beinfreiheit bei Tuifly ist im Gegensatz zu anderen Airlines echt gut.
Am Notausgang hat man extrem viel Platz.