Wie sind eure Noten so?

PS:Wäre sehr wichtig zu wissen wie alt ihr seid.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1-2 43%
Komplett unterschiedlich. (gerne in die antworten schreiben) 43%
2-3 10%
Nur 1 5%
3-4 0%
4-5 0%
5-6 0%

11 Antworten

Also ich zögere gerade bei der Umfrage...

Dieses Jahr war jedenfalls meine "schlechteste" Note eine 2, aber auf dem Zeugnis hatte ich nur 1sen. War allerdings auch Klassenbeste😅. Die meisten Schüler bei uns hatten glaub ich einen Zeugnisdurchschnitt von 2,5 bis 3,5...

Ich bin 15 und in der 9. Klasse auf einem Gymnasium...

Achso und bitte lass dich jetzt nicht verunsichern, wenn hier so viele einen sehr guten Notendurchschnitt haben und du vielleicht nicht! Du musst dich nicht mit den anderen vergleichen...

Solange du deine Ziele schaffst, die du dir setzt, ob das jetzt eine 1 oder eine 3 in der nächsten Arbeit ist, bist du erfolgreich auf deine Weise!

Finja070  21.03.2023, 20:11

Danke für den 🌟🥰

2-3

Habe einen Notendurchschnitt von 2,7 aber nur wegen Latein, bin sonst überall gut

7. Klasse

Komplett unterschiedlich. (gerne in die antworten schreiben)

Alles ab 3 aufwärts ist okay, wenn du mich fragst. Bei mir ist das gemischt von 1 bis 3, manchmal 4, je nach Fach. Hatte glaube ich auch schon 4 Punkte in einer Deutschklausur. Gut (1-2) ist bei mir eigentlich alles außer Geschichte, Ethik und Deutsch (3-4).

12.  Klasse sächsisches Gymnasium mit vertieftem mathematisch-naturwissenschaftlichem Profil. Leistungskurse: Mathematik, Englisch, Physik. Abgewählt: Geographie, GRW, Kunst, Französisch.

Komplett unterschiedlich. (gerne in die antworten schreiben)

Also gehe jz in die 8. Klasse und ich habe in mathe und deutsch 3 und in englisch eine 2- und ansonsten in den anderen fächern einen 1 oder einen 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2

Ich hatte mein Abi mit 1,6 gemacht und jetzt in der Berufsschule auch in etwa so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung