Wie sind Norwegische Männer?

4 Antworten

mein erster Eindruck war er ist sehr höflich und nett.

Das sollte doch genügen...

... es geht ja - nur - um diesen.

Obwohl ich wahrscheinlich nicht das gleiche Interesse daran teile wie du, antwortete ich trotzdem mal. Ich kenne norwegische Männer leider nur als Knastschließer. (War ne blöde Geschichte als ich im Urlaub nach Norwegen wollte. Nix schlimmes.) Aber da habe ich sie als höflich, entgegenkommend und besonnen empfunden. Leider werde ich keine Gelegenheit haben sie weiter kennenzulernen. Denn als ich bereits wieder zu Hause war, haben die mir nochmal zwei Wochen Nachschlag verpasst. Die habe ich selbstverständlich sausen lassen. Aber deswegen ist es nicht ratsam für mich nochmal in Norwegen aufzutauchen. Denn dann kassieren die mich direkt ein halbes Jahr ein weil ich nicht angetreten bin. Tja, dumm gelaufen.

Das kann man nicht an der Herkunft definieren. Nicht jeder Norweger ist gleich.

Wenn er nett ist, ist’s doch gut.

Norweger sind genauso verschieden wie Deutsche. Ich kenne unzählige sehr nette norwegische Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Norwegerin 🇳🇴

Niels489  08.05.2024, 23:22

Morten Harket ist mega nett