Wie soll ich mir meine Haare schneiden lassen (weiblich, mit Bild)?

aktuell - (Frisur, Friseur, Haarschnitt)

11 Antworten

kommt darauf an, wie groß die Veränderung sein soll.

Vom Foto her denke ich, steht dir vieles. Ich kann mir die Harre etwas gekürzt und gestylt gut vorstellen, aber auch eine schicke freche Kurzhaarfrisur.

FixundFoxie765
Fragesteller

Hast Du ein Beispiel?

Tomi208  07.10.2017, 13:56
@FixundFoxie765

Hi, habe mal bei Google geschaut. So in etwa könnte ich mir das vorstellen, bei großer Veränderung.

FixundFoxie765
Fragesteller
@Tomi208

Danke. Leider sehe ich sehr viele Bilder. Welche Frise meinst Du genau? Ich finde den Vorschlag unten von Chatley auch ganz schön. Was hälst Du davon?

FixundFoxie765
Fragesteller
@Tomi208

Danke. Das ist aber sehr kurz. Ich weiss nicht, ob ich mir das traue.

Tomi208  07.10.2017, 14:50
@FixundFoxie765

Bitteschön :) wie schon gesagt, musst du selbst wissen wie groß die Veränderung werden soll und ob radikal kurz oder doch etwas länger. Hoffe dir geholfen zu haben und bin auf das Ergebnis gespannt.

Ich könnte mir für dich einen Bob gut vorstellen, allerdings mit einem angedeuteten Pony, da du eine hohe Stirn hast.

Ungefähr so:

https://www.google.de/search?q=frisur+bob&client=firefox-b&dcr=0&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiPnJXXs97WAhUMS5oKHfjTBkUQ7AkITA&biw=1366&bih=659#imgrc=z9AmgeUViVSEEM:

FixundFoxie765
Fragesteller

wie meinst Du es genau?

FixundFoxie765
Fragesteller
@chatley

Achso, wren est so viele Bilder. Du meinst die Frau mit den Ohrringen. Guter Vorschlag. Danke.

FixundFoxie765
Fragesteller
@FixundFoxie765

Nochmal vielen Dank. Ich habe mich schon ein wenig in die Frisur verguckt. Gefällt mir sehr gut. Ist das nicht eher ein Stufenschnitt?

chatley  07.10.2017, 14:18
@FixundFoxie765

Das ist ein wenig stufig geschnitten. Dadurch wirkt die Frisur fülliger und hängt nicht so platt herunter.

Außerdem ist die Frisur mittellang, sodaß du die Haare auch gut wieder wachsen lassen kannst.

FixundFoxie765
Fragesteller
@chatley

Danke für die Erläuterung.

Leider finde ich die Frisur nicht mehr, wenn ich auf den link klicke (sondern nur sehr viele andere).

Kannst Du mir die Frisur nochmal schicken?

chatley  07.10.2017, 14:42
@FixundFoxie765

Der Link, den ich dir oben angegeben habe, ist der gleiche geblieben. Einfach anklicken und einen Moment warten.

chatley  11.10.2017, 10:29
@FixundFoxie765

Ich würde es erstmal mit dieser Länge versuchen. Abschneiden kannst du immer noch :)

Hey hast du dir jetzt die Haare schneiden lassen?:) Bist übrigens echt n hübsches Mädchen :)

FixundFoxie765
Fragesteller

Danke für das Kompliment. Ja und nein, nur ein wenig. Aber ich denke immer noch über eine größere Veränderung nach.

Falls du noch Vorschläge brauchst, ich würde die Haare Kinnlang Schneiden lassen um den Hals mehr zu betonen, das würde dir stehen.

Vielleicht so:

http://www.the-c7.com/upload/0/e6/0e6d77accbd8ab9b.jpg

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung
FixundFoxie765
Fragesteller

Danke, auch wenn mir das vielleicht noch ein wenig kurz ist. Aber schön ist das schon, jedenfalls bei Keira Knightley. Beim Friseur war ich nocht nicht. Wie findest Du denn den Vorschlag von chatley (weiter unten)?

Anna666666  12.10.2017, 21:33
@FixundFoxie765

So kannst du es natürlich auch machen, aber ich wäre trotzdem für kürzer, denke das würde dir besser stehen.

Schulterlange haare vielleicht? :)