Wie soll ich mit One Piece anfangen? One Pice Film?

3 Antworten

Von Experte Botsuraku bestätigt

Guck die Serie von Anfang an, so wie jeder auch. Ich bin auf dem Aktuellen Stand und würde alle gerne blind noch einmal sehen.

One Piece anzugucken ist eine reise, man begleitet die Bande auf ihren Abenteuern. Von Anfang bis zum Ende. Dass One Piece so lang ist, ist essentiell für die Serie.

Die ganzen Filme kannste gucken wenn du die Serie durch hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wollte One Piece anfangen aber da es zurzeit so viele Folgen hat...

Es werden mit der Zeit übrigens auch nicht weniger Folgen - im Gegenteil! xD

Von einem Film, der über acht Stunden Spielzeit hat, weiß ich nichts, aber es gibt durchaus mehrere Filme zu One Piece. Die würde ich aber erst nach der Hauptstory/Serie gucken.

Ich würde entweder die komplette Serie gucken, oder es sein lassen. Es macht keinen Sinn, einen Film zu schauen, der mehrere Folgen zusammenfasst. Dann hört man ja mittendrin auf und ist nicht auf dem aktuellen Stand. Ich bin auch der Meinung, dass wenn man wirklich Interesse an einer Anime-Serie hat, man auch bereit ist, einfach reinzugucken, egal wie lang die Serie ist. Man kann ja auch jederzeit abbrechen wenn man merkt, dass es nichts für einen ist und man muss auch keine Marathonsitzungen abhalten. Man kann ja immer mal wieder eine Folge schauen. Aber vielleicht packt dich die Serie total und dann bist du froh, dass es so viele Folgen gibt. Also: Einfach ausprobieren und sich drauf einlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und sammle seit 2020 leidenschaftlich gern Manga.

Entweder die ganze Serie schauen oder gleich lassen. Hat sonst keinen Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Kadr11
Fragesteller

Gibt es da nicht einen film der episoden zusammenfasst?