Wie soll ich sie näher kennenlernen?

Wir sind beide apropos ca. 15

3 Antworten

Hey Grüße Dich ;)

dass gute zunächst daran ist schon mal, dass Ihr euch gesehen/getroffen habt und du weißt, in welchem Dorf sie wohnt. Das ist schon mal sehr gut und ein großer Vorteil für dich, dass du jederzeit die Möglichkeit hast, sie zu sehen.

Du schreibst: Ihr beiden seid 15 Jahre jung.....

Dann gehe ich mal davon aus, dass Ihr beiden auf einer gleichen Schule seid ?

Weil, mit Bahnhof meinst du wohl Bushaltestelle, richtig ?

Und hast du das Mädchen nur 1xmal oder mehrmals gesehen ?

Ich würde mir da auf jeden Fall NICHT den Kopf zerbrechen, dass du sie nie wieder sehen wirst.

Ab Montag kann es schon passieren, dass du sie wieder triffst und alle Gelegenheit dazu hast, sie für dich klar zu machen. Da solltest du einfach die Augen schließen - Zähne zusammenbeißen und dann sie >> Offen & Ehrlich ansprechen, was du genau für sie empfindest und warum sie dir so viel bedeutet.

Das gute ist ja, dass Ihr beiden noch jung/unerfahren in Sachen Beziehung seid, daher musst du dir KEINEN Kopf machen, dass wenn du sie ansprichst, dass sie zu Hohe Ansprüche hat. Das wird sie mit Sicherheit NICHT haben, weil sie auch gerade mal 15 Jahre und somit noch unerfahren ist.

Wenn du außerdem noch paar Infos über das Mädchen hast, über was du dich so mit Ihr unterhalten kannst, dann ist das auch schon mal ein großer Vorteil, damit Ihr beim treffen >> Nicht stillschweigend dar steht.

Aber wie gesagt, mach dir da bitte keinen Kopf, auch wenn ich dich sehr gut verstehen kann, dass du total auf sie abfährst, aber glaub mir eines >> Du wirst sie so oder so wieder treffen, weil du schon mal weißt, in welchem Dorf sie wohnt. Wenn du außerdem noch weißt, mit wen sie so befreundet ist, kannst du auch auf die zugehen und über das Mädchen dich bisschen informieren und dadurch schlau machen.

Wenn du Lust hast, kannst du gerne auf meine >> Schwarzmarkierten Fragen gerne eine Antwort geben.

Ich wünsche dir schon mal alles Gute & Viel Erfolg. Lass nicht den Kopf hängen und denke positiv nach ;)

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.

jojoksw07
Fragesteller

Heyy

Erstmal VIELEN Dank für die Ausführliche Antwort. Leider gehen wir nicht auf die selbe Schule, und ich habe die zum ersten Mal gesehen. Ich weiß somit außer ihrem ungefährem Wohnort absolut nichts über sie 😂. Und mit Bahnhof meine ich Bahnhof, weil sie dort schon stand und ich auf dem Zug um strömenden Regen mich unterstellen wollte :)

LG und danke für die Aufmunterungen

Jojo

Baje7bxa  30.09.2023, 15:50
@jojoksw07

Hi,

ok gerne geschehen ;)

Kennst du denn zumindest Ihren Freundeskreis oder so ?

Oder gibt es irgendwelche Hinweise, die du über sie kennen könntest ?

Jedes bisschen an Detail könnte sehr hilfreich sein, damit du bescheid weißt, wo sie her kommt und was sie so macht.

Wenn du z.B Ihren Namen bzw. Vornamen wüsstest, dann hättest du sie z.B auf Facebook oder Instagram schauen können, ob sie dort aktiv ist und hättest so schon mal die Möglichkeit, sie zu kontaktieren.

Aber so....Dann kannst du wirklich nur beten und hoffen, dass sie irgendwann mal wieder dort auftaucht und du sie zufällig wieder siehst.

Wenn du sie dann beim nächsten mal siehst, dann versuch so gut es geht, vieles an Informationen über sie herauszufinden, um mit Ihr dann in Kontakt zu bleiben ;)

Grüße zurück, Baje

jojoksw07
Fragesteller
@Baje7bxa

Nein leider keine einzigsten. Aber bei Gelegenheit werde ich mal im Dorf vorbeischauen und gucken, ob ich ihr Auto erkenne und mich dort bemerkbar machen :)

Baje7bxa  30.09.2023, 15:52
@jojoksw07

Sehr schöne Einstellung, was auch eine sehr gute Möglichkeit ist.

Alles Gute & Viel Erfolg dir ;)

Du hast sie nirgendwo anders gesehen?

Dann geh einfach mal durch das Dorf und das mit Hoffnung, dass du sie "findest".

leokal17696  29.09.2023, 22:17

Edit : Im Rahmen halten. Sonst denkt sie noch das du ein verrückter bist :D

jojoksw07
Fragesteller

Das wäre auch das einzigste was mir einfallen würde 😂

Aber wie schon gesagt dann könnte es so rüber kommen als wäre ich ein verrückter

iamRasK  30.09.2023, 10:46
@jojoksw07

Versuchste halt einmal und entweder hast du Glück oder du siehst sie wann anders oder nicht

Du kannst versuchen sie auf Lovoo zu finden oder bei Instagram/Facebook. Lovoo hat einen "in der Nähe Radar"

jojoksw07
Fragesteller

Wir sind beide ca. 15 ._.

Hätte ich dazuschreiben sollen..

leokal17696  29.09.2023, 22:27
@jojoksw07

Dann ist der Vorschlag von merlinhn der Beste. Sie wird ja wohl zur Schule müssen und somit morgens an der Bushaltestelle stehen. Häng einen Zettel mit einem kleinen Text und deiner E-Mail auf. KEINE Telefonummern oder Adressen !

jojoksw07
Fragesteller
@leokal17696

Das Dorf ist so klein, da gibt es keine Haltestelle._. 😂

leokal17696  29.09.2023, 22:39
@jojoksw07

uff :D Dann verteil einfach 2..3 stück an den laternen. Mit etwas glück hat sie einen Hund und sieht es beim spazieren gehen !

jojoksw07
Fragesteller
@leokal17696

Perfekt. Mit etwas Glück erkenne ich ihr Auto wieder und weiß ungefähr wo ich die Zettel verteilen soll :)