Wie soll man mit Menschen umgehen, die einen hassen?

7 Antworten

Gar nicht, die läßt man links liegen. Wenn man ihnen nicht ausweichen kann, zeigt man ihnen deutlich, daß man sie auch nicht mag. Aber das vernünftigste ist, komplett davon fernhalten, alle Verbindungen kappen.

Geh diesen Leuten wenn möglich einfach aus dem Weg und lass sie emotional nicht an dich ran.
Wenn sie dich grundlos hassen sind sie wahrscheinlich nur neidisch auf dich.
Die Gründe dafür können oft so banal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Wenn Menschen Dich hassen , musst Du diese meiden

Hass ist eines der schlimmsten Charaktereigenschaften

Ich hatte auch schon mit solchen Leuten zu tun ,- meist waren es Leute von

irgendwelchen Arbeitsstätten gewesen

Wenn Du ihnen also ausgesetzt bist , dann musst Du versuchen , Dich irgendwie

abzugrenzen . Sonst zieht es Dich seelisch runter

Es tut mir leid , das Du solche Erfahrungen machen musst

Wichtig ist es , das Du Leute in Deinem Leben hast, die Dich auffangen

LG. Angel

Lächeln ist die beste Art seinen Feinden die Zähne zu zeigen.

Ignorieren. Erst in die Defensive gehen. Sehe es wie ein Fußballspiel. Ohne die Offensive des anderen keine Gegenoffensive^^