Wie sollte das schildkröten gehege sein und wie tief und höch muss es sein?

1 Antwort

Das kommt ganz maßgeblich auf die Art und Anzahl der Schildkröten an. In jedem Fall brauchst du ein Frühbeet, Gewächshaus oder ähnliches.

Besorg dir mal das Buch Landschildkröten-Freilandanlagen: Naturnahe Lebensräume im heimischen Garten : Schramm, Ricarda: Amazon.de: Bücher

Da findest du für kleines Geld unzählige Beispiele für gelungene Freigehege.

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Pferdemadchen13
Fragesteller

Merci für die antwort ja ich werde mal schauen