Themenspecial 25. Oktober 2023
Alltagsrassismus - mit Influencerin Ssega Albarak
Alles zum Themenspecial

Wie spricht man deinen Namen korrekt aus und wirst du häufig gefragt, ob es sich bei dem Doppel-S am Anfang um einen Schreibfehler handelt?

1 Antwort

ja tatsächlich fast jeden tag. Kann ich aber verstehen, man sieht nicht häufig Namen mit einem Doppel S am Anfang. Ich weiss nicht genau wie ich dir beschreiben soll wie man meinen Namen richtig ausspricht, aber ich Versuchs. Das S am Anfang wie das Wort "Sally" im englischen aussprechen und das G wie Gelee. Also S wie Sally e ganz normal und g wie Gelee und a ganz normal. Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen. :)