Wie steht ihr zu homophobe?

3 Antworten

Ihn stört vermutlich, dass in Serien wie soko Leipzig und so was(keine Werbung, da ist es mir aber sehr bitter aufgestoßen) immer Schwule da bei sind und dadurch die Serie kaputt machen, dass du dir propagander Filme von dem Zeug anschaust und er dir das verbiet ist verständlich, da das nicht neutral berichtet wird und einiges nicht stimmt(Bezug auf angebliche Homophobe Menschen)

AgapeErosphilia  13.01.2023, 19:01

Es handelt sich um eine invasive Weltagenda, die überall reingeputscht wird. Teilweise plant man sogar schon Strafgesetze(!) gegen jeden, der sich dazu kritisch äußert. Also freie Meinungsäußerung gibt es da nicht mehr.

Und ich kann es wirklich verstehen, dass Leute davon immer mehr angenervt sind wie z.B. auch von diesen Klimaklebern auf unseren Straßen.

Vermutlich hat er nicht wirklich etwas gegen Homosexuelle. Ist wahrscheinlich nur Gerede und Gehabe. Im Übrigen würde "homophob" heißen, dass er vor Homosexuellen Angst hat. Ich denke, das ist nicht der richtige Begriff.

LGBTQ-Filme? Also handelt es sich um solche Propaganda-Filme? Dass er nicht will, dass du so etwas schaust ist doch mehr als richtig. Man kann keinen neutralen, pädagogisch wertvollen Inhalt erwarten, wenn auf dem Cover schon diese satanische Regenbogenflagge zu sehen ist.

Aber wenn du dich outest, wird dich dein Vater trotzdem lieben. Du bist doch seine Tochter, egal was ist oder sein wird.

LUSTigerJuergen  13.01.2023, 18:07

Hallöchen, du verwechselst da was, mit LGBTQ-Filmen sind keine Propaganda Filme, sondern (höchstwahrscheinlich) einfach Filme mit Queeren Charakteren gemeint, können Romanzen oder auch einfach Filme über Freundschaft, oder ähnliches sein. Pädagogisch wertvoll können solche Art von Filmen tatsächlich sein, nicht unbedingt immer, aber sind Heterosexuellen-Filme das? Nein, auch nicht immer

Zu dem ist die Regenbogen Flagge nicht Satanistisch, Symbole des Satanismus sind zum Beispiel das Pentagramm, das umgedrehte Pentagramm, sowie das umgedrehte Kreuz und das Kreuz der Verwirrung. Die Regenbogenflagge steht für Vielfalt und Toleranz, welche du offenbar nicht besitzt, oder kein Konzept von hast.

AgapeErosphilia  13.01.2023, 18:59
@LUSTigerJuergen

> LGBTQ-Filmen sind keine Propaganda Filme,

Doch. Das sind sie. Netflix ist auch voll von solcher Propaganda, oft unterschwellig und manchmal ganz offen mitten ins Gesicht ohne Satire zu sein, aber die Gesellschaft auf unnatürliche Weise formend. Gehirnwäsche im Sinne einer satanischen Weltagenda.

Nun, ich hab trotzdem noch Netflix.

> Zu dem ist die Regenbogen Flagge nicht Satanistisch,

Doch. Diese Regenbogenflagge ist satanistisch.

Ein Regenbogen besteht eigentlich aus 7 Farben. Bei dieser Regenbogenflagge sind es nur 6 Farben. Ob das eine 6 aus der 666 ist, mag man für ein mathematisches Spiel halten.

Jedoch steht die fehlende Farbe Hellblau für das Halschakra, d.h. für das höhere Selbst, die Energie des Bewusstseins.

Einen inkompletten Regenbogen bzw. inkomplette Chakren als Symbol für Vielfalt und Gleichberechtigung, etc. zu verwenden könnte kaum satanistischer sein.

Sie wollen, dass alle bei ihrer invasiven Agenda mitmachen, damit sich angeblich alle "frei" entfalten können und toleriert werden, etc, pp., ABER sie wollen eben NICHT, dass man sich mit seinem höheren Selbst verbindet, um WIRKLICH frei zu sein. Quasi wie die verlogene Schlange im Garten Eden.

----

Die PACE-Flagge hingegen, die man mit der Regenbogenflagge verwechseln könnte, hat alle 7 Farben.

LUSTigerJuergen  14.01.2023, 00:33
@AgapeErosphilia

Tachchen, die Regenbogen Flagge hat Tatsächlich 6 Farben, das ist richtig, jedoch nur in der Vereinfachten Form, in der Originalen Form nach Gilber Baker gab es über dem Rot noch ein Pink, welches für Sex steht, da natürlich auch das zur Sexualität gehört, und trommelwirbel, dass sind dann 7 Farben.

Die Vereinfachte Version ist dafür da, weil sie eben einfach ist, so wenig Farben wie möglich, diese aber immernoch den gleichen Gedanken haben.

Ansonsten gibt es auch noch 8 oder 9 Farbige Flaggen mit nur Streifen, aber auch die progress Flag, welche auch noch Weiß, Pink und Hell Blau beinhaltet, die ganz neue Version, welche jedoch nicht so oft verwendet wird, dadurch, dass dort so viele Farben drauf sind und sie dass etwas voll aussehen lässt, beinhaltet auch noch ein zweites mal gelb und lila.

Zu den, wie du es nennst, Propaganda Filmen auf Netflix, die Filme zeigen, wie gesagt, nur Freundschaft, Liebe, o. ä. Queerer Menschen, genau wie das auch in Heterosexuellen Filmen und Serien passiert.

Filme wie Fifty Shades of Grey sind sehr viel sexueller als viele Queere Netflix Filme, auch wenn es einige von denen Gibt (Sommersturm hat ein paar sexuelle Stellen, in denen es um masturbation geht, oder Heterosexuellen Sex, soweit ich mich genau erinnern kann, könnte auch anders sein.)

Ich würde mit meinen nicht-existierenden Kindern eher Filme/Serien wie Heartstopper als soetwas wie Fifty Shades of Grey schauen. Wenn offenes zeigen von verschiedenen Sexualitäten und Liebe Propaganda ist, ist das nicht nur bei Queeren Menschen so, dann ist das auch bei Heterosexuellen so.

Queer sein hat nix mit Satanismus zutun, Sexualität und Religion haben nicht viel gemeinsam. Schwul =/= Satanist.

Oute dich nicht vor deinen homo feindlichen Vater, glaub mir dass ist nicht schön was folgen kann.

Geschweige mal von den sprüchen die darauf folgen könnten.

Vertrau mir Bruder, lass es lieber.

Ansonsten halte ich mich von homo feindlichen leuten fern und lass die labern.

Garlond  13.01.2023, 15:04

"Schwester"

AgapeErosphilia  13.01.2023, 15:20

Ich denke gerade dann muss man dagegen kontern, gerade in der Familie. "Aber ich bin lesbisch" z.b.

Was folgen kann? Nun, wenn das zu einer Ausgrenzung und Verbannung führt trotz des besonderen Verhältnis zwischen einem Vater und einer Tochter, dann weiß man woran man ist. Je früher man diese Gewissheit hat, desto besser ist es.

EllieWilliam370  13.01.2023, 15:24
@AgapeErosphilia

Das weiß ich sehr gut.

Ich bin laut meinen Vater nichtmehr seine Tochter und er brach den Kontakt schon lange ab.