Wie steht ihr zur Beziehungsverbot in Klassen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Finde ich schlecht weil 48%
Anderes 33%
Finde ich gut, weil 10%
Geteilte Meinung, weil 10%

13 Antworten

Finde ich schlecht weil

Guten Morgen Jemand! Liebe lässt sich nicht regulieren und wie sollte sowas durchgesetzt und kontrolliert werden? Wünsche einen schönen Tag, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Wäre mir egal. Wie soll das denn bestraft werden, durch Ausschluss vom Unterricht? 🙃

Sicher sollte man das in den Stunden nicht sehen und jeder muss mit jedem zusammen arbeiten können. Aber wie verliebt die Schüler in ihrer Freizeit sind, geht die Lehrer nichts an.

Anderes

Man kann es gar nicht verbieten.

Aber man kann sehr wohl die Jugendlichen dazu erziehen, sich im Unterricht bzw im Schulgebäude nicht gegenseitig abzuschlecken und das ist auch gut so.

Dreamdrummer  27.03.2024, 09:33

Dann bringen Teenies bestimmt ihren Hund in den Bio-Unterricht mit, der sie dann abschleckt, wenn es der Crush nicht darf 🙃

Man kann es eh nicht verbieten.