Wie stelle ich die Sprache auf einer aus China importierten Nintendo Switch um?

.

3 Antworten

Hallo, habe auch zwei von den Import nitendos und kann die auch nicht umstellen, sind sie da einen Schritt weiter gekommen?

Mfg Berger

bergersiegfried@t-online.de

Hast du schon versucht, auf die Einstellungen (Das Zahnrad, was aussieht wie eine Sonne) zu gehen, dann bis nach ganz unten auf den letzten headder wo normalerweise "Konsole" stehen müsste und dann gehst du auf das dritte von oben wo dann "Sprachen" stehen müsste? Da müsste dann auch als dritte Sprache "Deutsch" stehen.

DavSpi
Fragesteller

Ja, da wo "Sprachen" sein müsste, ist bei mir die Datumseinstellung.

nick1276  30.03.2020, 21:58
@DavSpi

Wäre es irgendwie möglich, dass du hierrüber mal ein Bild schicken könntest?

nick1276  30.03.2020, 22:48
@DavSpi

Von deinem System wo man Datum/Uhrzeit einstelln kann vielleicht ist es dann einfacher zu zeigen wo du drauf klicken musst.

DavSpi
Fragesteller
@nick1276

habe es zur frage hinzugefügt.

nick1276  31.03.2020, 11:44
@DavSpi

Ganz oben steht anscheinend "System-Update", dann "Spitzname der Konsole" und dann sofort "Datum und Uhrzeit", eigentlich sollte zwischen "Spitzname der Konsole" und "Datum und Uhrzeit", "Sprache" und "Region" stehen. Komisch... also entweder geht das bei der chinesischen Switch nicht, oder es steht vllt irgendwo weiter unten... hast du schonmal versucht nach dieser Zeichenkombination Ausschau zu halten?: 語言能力

Hallo, habe auch zwei von den Import nitendos und kann die auch nicht umstellen, sind sie da einen Schritt weiter gekommen?

Mfg Berger