Wie stellt ihr euch einen Kater Namens Ahorneis vor?

Funkelohr12  11.05.2024, 11:21

Bin gerade am Antwort schreiben, kann sie erst Morgen fertig schreiben. Hoff das ist nicht schlimm 🫶🏼

Feuerstern110
Fragesteller

Nein,überhaupt nicht ich freu mich schon😀

2 Antworten

Hi!

Namen: Ahornjunges - Ahornpfote - Ahorneis

Geschlecht: männlich

Aussehen: Ahorneis ist ein grosser, kräftiger, weisser Kater mit flammenfarbenen, getigerten Flecken und Augen so wie Eis. Er hat schwarze Ballen so wie eine schwarze Nase.

Bilder:

Bild zum Beitrag

Charakter (kurz): Harte Schale, weicher Kern

Charakter (lang): Ahorneis war immer schon etwas kühl und nicht sehr freundlich. Er respektierte immer die älteren Krieger, doch die Jüngern nervten ihn manchmal das zu Tode (ist etwas übertrieben). Streng ist ist er auch. Doch er hat auch noch einen weichen Kern. Der kann durchaus sehr liebevoll und sanft sein.

FAMILIE:

  • Gefährtin: Nachtwind: eine schwarze, geschmeidige Kätzin mit grün blauen Augen und weissen Pfoten.
  • Töchter: Muschelpfote/fall: eine hellorange getigerte Kätzin mit orangen Flecken und grünen Augen. Sonnenpfote/flug: eine schildplatt Kätzin mit sonnengelben Augen.
  • Sohn: Flammenpfote/zahn: ein roter, gefleckter Kater mit blauen Augen.
  • Bild von den Geschwistern:
  • Bruder: Farnauge: ein grosser, sandfarbener Kater mit blaugrünen Augen.
  • Halbschwestern: Wolkenfall (hellgolden gefleckte Kätzin mit hellblauen Augen)
  • Mutter: Rosenklang (weisse Kätzin mit roten Flecken)
  • Vater: Sonnenstern (Golden getigerter Kater mit blauen Augen, früher: Sonnenzahn, er war Gefährtin von Weißsturm (zsm bekommen sie Wolkenfall) und Rosenklang)

VERGANGENHEIT:

  • HügelClan- Junges (Ahornjunges)
  • HügelClan- Schüler (Ahornpfote)
  • HügelClan- Krieger (Ahorneis)
  • Einzelläufer (Ahorneis)
  • HügelClan- Krieger (Ahorneis)
  • Zweiter Anführer des HügelClans (Ahorneis)
  • HügelClan- Ältester (Ahorneis)

Stärken: Kämpfen, Jagen, mit Jungen spielen.

Schwächen: Klettern, harte Schale

Mentorin: Seemond (hell silberne Kätzin)

Schüler: Graskralle (hellbraun getigerter Kater und grünen Augen) und Distelpfote (schwarze Kätzin mit grünen Augen, später: Distelherz)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
 - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)
Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Sei gegrüßt!

Name: Ahorneis

Clan: LichtClan/WeidenClan/WiesenClan/WasserClan/SeeClan/BachClan/…

Rang: Krieger

Aussehen: rötlicher Kater mit blauen Augen

Bild zum Beitrag

Geschlecht: männlich

Status: lebt

Mentor: Glanzlicht

Schüler: Funkenpfote (später Funkenregen)

Mutter: Regentau

Vater: Mondkralle

Schwester: Lichtflügel

Bruder: Himmelglanz

Gefährtin: Tauwolke

Sohn: Keinen

Tochter: Nebeljunges

Onkel: Feuerflamme

Tante: Lichtregen

Freunde (außerhalb): Nachtpelz, Schimmerglanz

Freunde (im Clan): Wellenbrise, Sprungfell, Eichenfell

Stärken: kann schnell rennen, ist wendig und sportlich.

Schwächen: Er hat nicht die Geduld, beim Jagen still zu sein.

Charakter: energiegeladen, schroff, sportlich, nett

Als Junges hat er sich gerne mit seinen Kameraden gebalgt. Wenn er verletzt war, hat er die Kräuter immer abgewehrt, weil er nicht schwach wirken wollte.

Als Schüler hat er sich in Tauwolke, eine noch sehr junge Kriegerin, verliebt. Er hat alles getan um ihr zu zeigen wie sehr er sie mag.

Als Krieger ist er gerne in Bäumen geklettert. Er ist mit Tauwolke zusammen gekommen.

Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
 - (Buch, Literatur, Fantasy)