Wie Stuhl reparieren (Kunstleder/Beschichtung blätter ab und löst sich)?

Bild 1 - (Reparatur, Stuhl) Bild 2 - (Reparatur, Stuhl)

4 Antworten

Das Kunstleder ist hin. Du kannst den höchstens beim Sattler neu beziehen lassen aber ob sich das finanziell lohnt wage ich zu bezweifeln.

Wenn Du den Sitz abmachen kannst,könntest Du die Sitzfläche mit einem Kunstleder oder Jeansstoff neu beziehen. Ist ganz einfach.Ich hab einen alten Lehnstuhl vom Flohmarkt und die Sitzfläche mit weissem Kunstleder bezogen. Das kannst Du auch! Viel spass!

Naja man könnte es mit einem Stück Stoff überkleben, oder einen Bezug drauf machen so ne Art Spannlacken (wie fürs Bett) nur in klein.

Andernfalls neu Satteln lassen aber das wird auch nicht billig.

Der ist durch neu Polstern lohnt nicht ! Entweder abwezen, oder neu oder Decke drüber 🔨👏