Wie süß ist bitte Friedrich Freiherr von Kuhlbanz?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

1 oder 2 77%
3 oder 4 13%
8 oder 10 3%
7 oder 8 3%
5 oder 6 3%

4 Antworten

1 oder 2

Behalte deine Fritzi. Süß genug, damit ich schwul werde, ist er ja nicht gerade, ich bleibe vorerst hetero.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬
HerrPEPE
Fragesteller

Bin auch nicht schwul. Aber ich muss die Schönheit eines andern Mannes, vor allem eines solchen, neidlos anerkennen.

WolfIsBack  21.11.2023, 09:15
@HerrPEPE

Ich erkenne neidlos an, dass mein kaputter Hausschlappen besser aussieht, als. Freiherr von Creep.

7 oder 8

Sein Gesichtsausdruck sieht ein wenig so aus, als würde er gerade nackt vor einer Menge Leuten stehen und sich denken "Ups, ich habe meine Hose vergessen".

HerrPEPE
Fragesteller

Ich wünschte er würde seien Hose vergessen... 😏

1 oder 2

Ich finde an dem garnichts süß

3 oder 4

Find ich nicht so

HerrPEPE
Fragesteller

Dann bleibt mehr Friedrich für mich übrig.