Wie süß kann ein Kind sein?

Zur Erklärung: Mein Bruder hat eine Halbschwester, alle anderen sind Stiefgeschwister.

Ps. Ich bin btw m20 und er ist 9. Ja, ich weiß, der Altersunterschied ist groß aber wir verstehen uns suuuuupeer 🤗

3 Antworten

Awww, das ist richtig süß. Freut mich, dass ihr euch mögt. Wahrscheinlich will er dich auch als großen Bruder!

Ich war einmal in einer Kita und da war auch ein Kind, er kannte mich gar nicht, aber sobald ich mit ihm geredet habe, hat er auch die ganze Zeit meine Hand gehalten. Er ist mir auf Schritt und Tritt gefolgt. Das war so süüüüß. 🥰 Während er meine Hand hielt, hat er die ganze Zeit mit meinem Armband gespielt, bevor ich gegangen bin, habe ich es ihm dann geschenkt!!

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 21:42

Ja es ist wirklich wahnsinnig schön, ja, momentan nervt er ziemlich wegen Vorpubertät und so aber seien wir doch mal ehrlich: Wenn er nicht nerven würde, wäre es ja auch komisch 😂. Und ich habe mir damals geschworen, dass ich auf ihn mein Leben lang aufpassen werde, egal was kommt und egal ob mein Vater und seine Freundin jemals heiraten werden oder nicht, ich werde ihn immer beschützen und egal was kommt ihn unterstützen und hinter ihm stehen !!!!!!!

Teddy1Bean  05.05.2024, 22:16
@Inkognito-Fragesteller

Das finde ich echt schön. (Ich wünschte mein Bruder würde auch so denken) Kinder sind halt wirklich einfach die süßesten.

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 22:19
@Teddy1Bean

Glaub mir, das tut er bestimmt. Wir großen geben es nur nicht gerne zu

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 22:24
@Teddy1Bean

Wer, mein Bruder? Oh ja das mache ich, aber noch toller als er eh schon ist? Das geht doch gar nicht. Er ist doch jetzt schon der perfekteste kleine Bruder den man sich wünschen kann

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 22:28
@Teddy1Bean

Awwww 🥰 ja das hoffe ich. Ich versuche es zumindest zu sein.

Der kleine Bruder meiner Frau hat sich damals ähnlich verhalten. Ich denke mal da freut sich wer einfach riesig über nen großen bruder

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 21:39

Oh ja und ich freue mich riesig über nen kleinen Bruder, da ich keine leiblichen Geschwister habe 🤗

Oh, das klingt total süß. Ja, ich denke er hat dich echt gerne, vielleicht auch so auf ner geschwisterlichen Ebene, vor allem, weil du meintest, dass er mehrere Schwestern hat. Ich selbst hab zwei Brüder und eine Schwester und muss auch sagen, dass es echt gut tut, manchmal eine Verbündete gegen das andere Geschlecht zu haben, nur so zum Spaß. :) auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück weiterhin mit deiner Familie, das klingt ja total harmonisch

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 21:38

Das ist es auch, hätte nie gedacht dass ich nach der für mich sehr schmerzhaften Trennung meiner Eltern vor vier Jahren jemals wieder so glücklich werden könnte. Aber dieser Junge hat mir geholfen, meine Wunden zu heilen ❤️‍🩹

Lio51  05.05.2024, 21:41
@Inkognito-Fragesteller

Oje, das ist irgendwie traurig für dich und tut mir sehr leid, aber auch irgendwie niedlich, oder? Falls du sonst noch ein offenes Ohr brauchst, ich bin ein guter Sorgenfresser :)

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 21:44
@Lio51

Komme ich gerne drauf zurück, hab dir schon eine FA geschickt