Wie Tante überreden?

3 Antworten

Nun ja zum einen können auch 11jährige durchaus helfen.. Kleine Handreichungen zum Beispiel. Ich finde es auch nicht so in Ordnung sich da zu verdrücken.

Zum anderen: Gut in den Bungalow passen vielleicht vier Personen rein, Gezahlt ist aber nur für 3. Es geht ja nicht nur um die Belegung des Bungalwos, da wäre es vermutlich wirklich egal, es geht ja auch um die anderen Aktivitätetn.

Mensch387
Fragesteller

Darum geht es meiner Tante ja nichtmal, sie muss nicht helfen. Sie muss einfach nur da sein, und das ist das, was unnötig ist meiner Meinung nach. Aber trotzdem danke

Nordseefan  22.10.2021, 09:58
@Mensch387

Also wenn sie in keiner Form helfen soll, dann wirklich unnötig. Vielleicht dann noch mal in aller Ruhe reden. Es soll ja nicht nur darum gehen dass ihr Kinder euren willen durchsetzt sondern dass man wenigstens versteht warum deine Cousine dableiben soll wenn sie nicht mal helfen soll. Klar es geht um ihr Zimmer. Aber das kann jetzt nicht der Grund sein. Und dass sie Spaß hat wärhend andere sich für sie abrackern ist nun auch kein wirklicher Grund.

Vielleicht sollten deine Eltern mal mit ihr reden.

Mensch387
Fragesteller

Hab ich auch schon gesagt, aber die wollen sich da nicht einmischen

Wen die Tante so schnell ausrastet sollten deine Eltern eher mal nach jemanden anderen schauen, der mit kommen würde und urlaub hat!

Mensch387
Fragesteller

Es ist kein muss, dass einer mitkommt… Aber weil wir eben noch einen Platz frei haben, hab ich eben an sie gedacht, dass sie mitkommen kann