Wie tritt man aus der Church of Satan aus?

3 Antworten

Schau mal auf der Homepage, dort findet man alle Information zur Anmeldung, vtl findest ja was, was mit austreten zu tun hat. Mir wäre nichts bekannt, vtl wenn man einfach ein Antrag zu der Leitstelle in NY schickt?

wahrscheinlich ähnlich, wie man aus der "regulären" kirche austritt. man beantragt es, in deutschland ist es beim bürgerbüro

Hallo

Die Church of Satan ist keine Sekte und ein Austritt ist jederzeit (kommentar- & formlos) möglich. Alle deine Daten werden dann unwiderruflich gelöscht/vernichtet.

Du schreibst denen eine e-mail dass du austreten möchtest und fertig.

Ich hoffe ich konnte helfen